Gran Turismo Sport

Termin von Gran Turismo Sport bekannt? - OPM UK weiss offenbar mehr [Update: Dementi]

Laut dem "OPM UK" wird "Gran Turismo Sport" am 16. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Sony nannte auf der E3 2017 lediglich den Herbst 2017 als Release-Zeitraum.

News lesen

21. Jul 2017

@Nomat: naja JUN und JUL sehen extrem gleich aus ;-) und da ist mir auch schon eine Verwechslung passiert!
Kein Stress und wir sind ja auch immer froh, wenn sich unsere Leser melden, wenn wir 'mal 'was verwechseln.
(wir sind zum Glück auch NUR Menschen)

21. Jul 2017 / 09:52 Beitrag melden Roger

Könnte schwören der Artikel wurde am 20.7 (heute) geschrieben, aber in dem Fall nicht^^

21. Jul 2017 / 03:30 Beitrag melden Nomat16 [Gast 48]

@Nomat: Der Termin ist seit einer Woche bekannnt, diese News ist aber noch aus dem letzten Monat...

21. Jul 2017 / 02:41 Beitrag melden Roger

Release-Termin ist doch bekannt?! Von Gran Turismo selbst in einem Trailer angekündigt...

20. Jul 2017 / 23:17 Beitrag melden Nomat16 [Gast 48]