Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport fehlt der klassische Karriere-Modus - Kazunori Yamauchi nennt den Grund

Der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi ist darauf eingegangen, warum "Gran Turismo Sport" keinen klassischen GT-Modus hat.

News lesen

25. Okt 2017

Das ist ein völlig anders Gran Turimso, das letze beste war GT-5. und wo sind alle autos geblieben ? keine Spanische etc. WTF 70 Euro und weniger dabei als letzes Granturismo ? Motor Sound etwas besser na entlich haben es gerafft, Desing Sticker und Muster na entlich auch ma dabei . Habs gekauft wegen den paar Anderungen und der Grafik .

25. Okt 2017 / 01:24 Beitrag melden David [Gast 42]

24. Okt 2017

leider richtig, nur noch online.. wollte eigentlich in ruhe meine karriere "mühsam" vorantreiben und lange zeit damit verbringen mein wagen für mein fahrstyl anpassen

24. Okt 2017 / 00:13 Beitrag melden malikjones [Gast 30]

22. Okt 2017

70 Euro ausgegeben für den totalen Müll... das war das letzte Mal Gran Turismo für mich!!

22. Okt 2017 / 16:38 Beitrag melden Thomas [Gast 53]

21. Okt 2017

Was soll den das....kein Rennmodus mehr, keine Meisterschaften, rein gar nichts mehr. Eine völlige Entschäuschung

21. Okt 2017 / 09:00 Beitrag melden Steve [Gast 34]

Was für ein Müll habt ihr da fabriziert! Entweder ihr patcht das noch oder ich kaufe keinen einzigen Teil mehr von Euch! So was behindertes...nach 6 erfolgreichen Teilen den besten Modus rausnehmen!

20. Okt 2017 / 15:19 Beitrag melden Kreutzberg77 [Gast 35]