Gran Turismo Sport bekommt weiter Updates

Es gibt keine Pläne, den Support einzustellen

News Michael Sosinka

Polyphony Digital hebt neue Wagen und Strecken nicht für das nächste Spiel auf. "Gran Turismo Sport" wird weiterhin mit frischen Inhalten versorgt.

Screenshot

"Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 wird regelmässig mit neuen Updates versorgt, die weitere Wagen, Strecken, Events und mehr in das Rennspiel bringen. Laut dem Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi gibt es keine Pläne, diesen Support einzustellen: "Ja, wir haben nicht die Absicht, diese Updates und zusätzlichen Inhalte für das Spiel zu stoppen."

Er ergänzte: "Ich glaube, dass wir heute nicht mehr in einer Zeit leben, in der man neue Autos und Strecken zurückhält, um sie für das nächste Spiel aufzuheben. Ich denke nicht, dass wir noch so arbeiten. Jetzt ist es so ähnlich wie bei Spotify oder iTunes. Ich denke, es ist selbstverständlicher, dass dem Store neue zusätzliche Autos und Strecken hinzugefügt werden, sobald sie einsatzbereit sind."

Kommentare