Closed-Beta von Gran Turismo Sport endet wohl bald

Nur noch in dieser Woche verfügbar

News Michael Sosinka

Die Zeichen stehen auf Abschied: Laut ersten Berichten aus Japan wird die Closed-Beta von "Gran Turismo Sport" noch in dieser Woche beendet.

Screenshot

Polyphony Digital hat zuletzt das Beta-Update 1.08 für "Gran Turismo Sport" veröffentlicht, das unter anderem die Reifenabnutzung, mechanische Schäden und den Spritverbrauch einführt. Doch wie es aussieht, wird die Closed-Beta schon bald zu einem Ende kommen.

Wie mehrere japanische Spieler berichten, wird im japanischen Beta-Forum des Spiels darüber informiert, dass die Closed-Beta bereits am 16. Juli 2017 beendet wird. Sony hat sich noch nicht genauer dazu geäussert, vor allem was den Westen betrifft. "Gran Turismo Sport" wird im Herbst 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare