Closed-Beta von Gran Turismo Sport gestartet

Viele Gameplay-Videos [Update: Mehr Videos]

News Video Michael Sosinka

In den USA ist für wenige Spieler die Closed-Beta von "Gran Turismo Sport" gestartet. Immerhin stehen einige Gameplay-Videos zur Verfügung.

Die Anfangsphase der geschlossenen Beta von "Gran Turismo Sport" ist bereits gestern gestartet. Leider steht sie nur ausgewählten PSN-IDs aus den USA zur Verfügung. Allerdings wird der Testumfang schritt- und phasenweise vergrössert. Anfangs werden die Server darüber hinaus nur zu bestimmten Zeiten am Tag zugänglich sein.

Bis es die Beta von "Gran Turismo Sport" zu uns schafft, könnt ihr euch eine Sammlung von Gameplay-Videos anschauen. "Gran Turismo Sport" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht, doch Sony und Polyphony Digital haben bisher keinen Release-Termin genannt.

Update: Einige Videos wurden leider wieder aus dem Netz genommen, aber es ist viel weiteres Gameplay-Material aus der Beta verfügbar, das ihr hier in der News seht.

Kommentare