Dallara SF19 Super Formula für Gran Turismo Sport enthüllt

Update im Frühjahr 2019

News Video Michael Sosinka

Für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 werden die Dallara SF19 Super Formula-Wagen verfügbar sein. Das geschieht über ein Update.

Die neue Rennmaschine für die Super Formula 2019 wurde im Rahmen des '"Motor Sports Fan Appreciation Day" am Samstag auf dem Suzuka Circuit angekündigt. Das neue SF19-Chassis bietet eine signifikante Performance auf der Strecke und wird mit einem Update für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie beim realen Auto können die Spieler zwischen einem Toyota- und einem Honda-Motor wählen. Die Sounds der beiden Motoren werden genau nachgebildet sein, heisst es, ebenso wie die Boost-Funktion. Das Update ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen und ein Trailer zeigt die neuen Wagen.

Kommentare