EU-Beta zu Gran Turismo Sport

Start am Wochenende & Porsche bestätigt

News Michael Sosinka

Ab dem Wochenende wird die Closed-Beta von "Gran Turismo Sport" endlich auch in Europa verfügbar sein. Die Anmeldung ist möglich.

Screenshot

In den USA ist die Closed-Beta von "Gran Turismo Sport" schon länger spielbar. Am 15. April 2017 ab 15 Uhr geht es endlich auch in Europa los. "Der erste Test mit unseren Fans in Amerika war ein wichtiger Schritt, uns dabei zu helfen, die neue Infrastruktur zu testen und sicherzustellen, dass wir den Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten. Da der Test nun abgeschlossen ist, sind wir bereit, die Beta auf Europa auszuweiten und die Server einer richtigen Probe zu unterziehen," so Kazunori Yamauchi, der Präsident von Polyphony Digital.

Zwischen Heute und dem Start der Beta werden Einladungen an erfolgreiche Bewerber verschickt. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Seite. Heute wird zudem der Beta-Patch 1.04 online gehen, welcher bereits von Spielern gesammeltes Feedback sowie einige neue Strecken implementiert. Kazunori Yamauchi sagt abschliessend: "Aber das ist nicht alles, denn wir haben auch eine kleine Überraschung versteckt, die es zu entdecken gilt!" Und die Überraschung ist Porsche, denn der deutsche Hersteller wird in "Gran Turismo Sport" vertreten sein (siehe Bilder mit dem Porsche 911 GT3 RS).

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare