Grafik-Vergleich zu Gran Turismo Sport

Videos stellen Teil 6 gegenüber

News Video Michael Sosinka

Der Vergleich zwischen "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 und "Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4 ist ganz interessant.

"Gran Turismo 6" sah auf der PlayStation 3 schon ziemlich gut aus, doch "Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4 hat technisch deutlich mehr zu bieten. Das sollen die zwei Vergleichsvideos verdeutlichen. Der Nürburgring hat zum Beispiel viel mehr Strecken-Details vorzuweisen.

Der Vergleich basiert auf der Beta-Version von "Gran Turismo Sport", die derzeit läuft. Es ist also sehr gut möglich, dass bei der finalen Fassung noch Veränderungen vorgenommen werden. "Gran Turismo Sport" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Kommentare