Gran Turismo Sport auf dem Nürburgring

Neue Version spielbar

News Michael Sosinka

Im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring wird eine neue Version von "Gran Turismo Sport" spielbar sein, das in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheint.

Screenshot

Vom 25. bis zum 28. Mai 2017 findet die 45. Auflage des legendären ADAC Zurich 24h-Rennens am Nürburgring statt. Da darf "Gran Turismo Sport" nicht fehlen. Auf dem PlayStation Stand im "ring°boulevard" wird man das Rennspiel antesten dürfen und auch zahlreiche exklusive Preise gewinnen können.

Dazu Sony: "An einer Reihe von Gaming Stationen wartet eine bislang noch nie spielbare Version des Titels mit authentischen Racing Seats auf rennbegeisterte Fans und belohnt den schnellsten Fahrer mit einer exklusiven Fahrt im Drift-Taxi auf dem Nürburgring. Ausserdem wird GT Sport am Nürburgring auch erstmals mit PlayStation VR spielbar sein!" Wir werden also neues Gameplay-Material zeigen können, wenn es im Netz auftaucht.

Es wird ergänzt: "Highlight der diesjährigen Aktivitäten von Sony PlayStation und Gran Turismo Sport im ring°boulevard ist, der eigens für Gran Turismo entwickelte Audi R8 LMS Rennsimulator. Das original GT3 Rennfahrzeug wurde vollgepackt mit Technik und vermittelt im Zusammenspiel mit der Software von GT Sport einen höchst realistischen Eindruck davon, wie sich eine Runde auf dem Nürburgring wirklich anfühlt."

Kommentare