Grosses Beta-Update für Gran Turismo Sport

Version 1.05 fast 10 GB gross [Update: Offizielles Gameplay-Video]

News Michael Sosinka

Der Beta-Client von "Gran Turismo Sport" wurde einem Update unterzogen, das fast 10 GB gross ist. Es werden diverse Anpassungen vorgenommen.

Screenshot

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben heute für "Gran Turismo Sport" ein neues Beta-Update auf die Version 1.05 veröffentlicht. Wer an der Test-Phase teilnimmt, muss über 9,7 GB herunterladen. Unter anderem wurde die Game-Physik angepasst.

Beta-Update 1.05

  • Updated game physics.
  • Updated force feedback.
  • Corrected the sportsmanship rating judgement display.
  • Quick options added to the Pause Menu.
  • Fixed certain bugs.

"Gran Turismo Sport" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Update: Als kleiner Nachschlag ein 4K-Gameplay-Video zu "Gran Turismo Sport", das über "Inside PlayStation" veröffentlicht wurde.

Kommentare