Games.ch

Klassische Strecken in Gran Turismo Sport

Wiedersehen mit Trial Mountain, Grand Valley & Deep Forest?

News Michael Sosinka

Wer in "Gran Turismo Sport" klassische Strecken wie Trial Mountain, Grand Valley oder Deep Forest vermisst, muss vielleicht nicht auf sie verzichten.

Screenshot

Klassische Strecken wie Trial Mountain, Grand Valley oder Deep Forest sind leider nicht in "Gran Turismo Sport" vertreten, aber das muss nicht so bleiben. Der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi sagte in einem Interview: "Wir arbeiten bereits an Deep Forest. Wir haben Daten für Deep Forest, die mit Gran Turismo Sport laufen, aber es gibt einige Probleme."

Er ergänzte: "Das Problem, das wir mit einigen der älteren Strecken aus früheren Gran Turismo-Spielen haben, ist die Grösse, die an manchen Stellen nicht mehr stimmt. Die Bäume sind sehr gross, oder die Breite der Bordsteine. Es gibt Bordsteine, die breiter sind als die Autos! Wenn wir das jetzt auf das Qualitätsniveau von GT Sport bringen wollen, müssen wir viele Dinge umgestalten, und das ist nicht so einfach."

Kommentare