Games.ch

Nächste Woche neues Update für Gran Turismo Sport

Support wird in diesem Jahr zurückgefahren

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche erscheint ein neues Update für "Gran Turismo Sport", aber gleichzeitig wird der Support in diesem Jahr zurückgefahren.

Screenshot

Wie Kazunori Yamauchi, der Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe, auf Twitter bestätigt hat, wird in der nächsten Woche ein neues Update für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 erscheinen. Enthalten sind drei weitere Wagen und wahrscheinlich noch etwas mehr. Kazunori Yamauchi zeigt erneut nur die Silhouetten der neuen Autos, aber man kann die Modelle dennoch recht gut erkennen: Fiat 500, Nissan 180SX und Aston Martin DBR9.

Es gibt jedoch ebenfalls eine schlechte Nachricht zu vermelden, denn Kazunori Yamauchi hat zusätzlich verraten, dass die Updates in diesem Jahr seltener und weniger umfangreich ausfallen werden. Der Support wird also allmählich zurückgefahren, vielleicht auch im Hinblick auf ein neues "Gran Turismo" für die PlayStation 5.

Quelle: twitter.com

Kommentare