Games.ch

Neues Update für Gran Turismo Sport nächste Woche

Mit weiteren 12 Autos

News Michael Sosinka

Schon in der nächsten Woche wird Polyphony Digital ein neues Update für das PS4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" veröffentlichen.

Screenshot

Der Producer Kazunori Yamauchi hat auf Twitter bestätigt, dass in der nächsten Woche ein neues Update für "Gran Turismo Sport" auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Mit an Bord sind 12 weitere Wagen, die als Umrisse auf dem Bild zu sehen sind. Eine offizielle Liste steht noch nicht zu Verfügung.

Man erkennt unter anderem einen Alpine A110, ein älteres Modell des Toyota Supra, einen Audi R8 und einen Lamborghini. Welche Änderungen und Verbesserungen das Update sonst noch bieten wird, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Man darf zum Beispiel auf neue Events und Strecken hoffen.

Kommentare