Porsche in Gran Turismo Sport

Neuer Gameplay-Trailer [Update: Erweiteres-Video]

News Video Michael Sosinka

"Gran Turismo Sport" und Porsche, das gehört jetzt wieder zusammen. Deswegen wurde ein schicker Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Zuletzt wurde bestätigt, dass Porsche in "Gran Turismo Sport" mitfahren wird. Jetzt haben Polyphony und Sony den passenden Gameplay-Trailer veröffentlicht. "Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine beispielhafte Stärke im Motorsport und aufgrund der vielen Siege in Langstreckenrennen sind sie auch als 'Könige der Langstrecke' bekannt. Modellbezeichnungen wie Carrera, Targa und Panamera, die allesamt aus Namen von Autorennen abgeleitet sind, zeugen von einer tiefen, historisch gewachsenen Beziehung zum Motorsport, die schon immer Teil der DNA von Porsche war. Beim Engagement des Herstellers geht es weniger ums Prestige als um das Prinzip der ständigen Verbesserung der eigenen Produkte mit aus dem Motorsport stammender Technologie," so die Entwickler.

Es wird ergänzt: "Polyphony und Porsche teilen ein gemeinsames Prinzip und die Philosophie, in der nächsten Generation zukunftsfähigen Motorsport zu fördern. Sportwagenfans, die davon träumen, sich über Gran Turismo Sport ans Steuer eines Porsche zu setzen, dürfen sich darauf freuen, noch in diesem Jahr die Gelegenheit dazu zu haben." "Gran Turismo Sport" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Polyphony und Sony haben einen erweiterten Gameplay-Trailer mit dem Porsche 911 GT3 RS veröffentlicht.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare