Games.ch

Update 1.58 in dieser Woche für Gran Turismo Sport

Mazda RX-Vision GT3 Concept enthalten

News Michael Sosinka

Polyphony Digital wird in dieser Woche das Update 1.58 für "Gran Turismo Sport" veröffentlichen, das den "Mazda RX-Vision GT3 Concept" enthält.

Screenshot

Wie Kazunori Yamauchi, der Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe, auf Twitter bestätigt hat, wird in dieser Woche das Update 1.58 für "Gran Turismo Sport" erscheinen. Enthalten ist der "Mazda RX-Vision GT3 Concept", der schon im März 2020 enthüllt werden. Ob das Update sonst noch etwas bieten wird, ist nicht bekannt.

Zu dem Wagen heisst es: "Der neue Mazda RX-Vision GT3 Concept der Klasse Gr.3 ist ab Mai in GT Sport verfügbar und wird für alle Mazda-Fahrer zum mächtigen Verbündeten im weltweiten Wettstreit um den Titel der offiziellen FIA Gran Turismo Championships. Der GT3-Rennwagen wurde erstmalig beim letztjährigen Weltfinale in Monaco vorgestellt und basiert auf dem RX-Vision-Sportwagen-Konzept mit Wankelmotor, das 2015 auf der Tokyo Motor Show enthüllt wurde. Das Herzstück des FR-Layouts des RX-Vision ist sein Wankelmotor - dieser Sportwagen verkörpert Mazdas Kodo-Designphilosophie (Soul of Motion) voll und ganz. Der Mazda RX-Vision GT3 Concept der Klasse Gr.3 führt das Erbe von Mazdas legendären Sportwagen mit Wankelmotoren fort."

Kommentare