Granblue Fantasy: Relink: Mehr als 2 Millionen verkaufte Exemplare

Botschaft von Koichi Watanabe, dem Präsidenten von Cygames

News Roger

Der Videospiel-Publisher und Entwickler Cygames aus Tokio gab bekannt, dass sich das Action-RPG "Granblue Fantasy: Relink" weltweit über 2 Millionen Mal verkauft hat.

Screenshot

"Was als Himmelsreich-Abenteuer im mobilen Granblue Fantasy begann, kam als Granblue Fantasy: Relink auf Heimkonsolen und PC. Relink war eine immense Herausforderung für Cygames, aber ich habe das Gefühl, dass jeder im Entwicklungsteam das Projekt mit Zuversicht angegangen ist und ein Spiel abgeliefert hat, das von unserer Leidenschaft und Hingabe erfüllt ist. Nach der Veröffentlichung des Spiels war die Resonanz aus aller Welt grösser, als wir es uns vorgestellt hatten, und wir waren hocherfreut, die Welt von Granblue Fantasy mit so vielen Menschen geteilt zu haben. Im Namen des gesamten Entwicklungsteams möchte ich allen Spielern meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich habe eine spezielle Illustration zur Feier der 2 Millionen verkauften Exemplare gezeichnet, und ich hoffe, ihr mögt sie!"

Tetsuya Fukuhara, General Director of Granblue Fantasy: Relink

"Granblue Fantasy: Relink hat weltweit über 2 Millionen Exemplare verkauft. Ich möchte mich aufrichtig bei jedem auf der Welt bedanken, der unser Spiel gespielt hat. Unsere Unternehmensvision ist es, die Besten in der Unterhaltung zu sein, dazu gehören Spiele, Animationen, Comics und viele andere Unterhaltungsmedien. Das Team hat lange Zeit sorgfältig an einem Titel gearbeitet, der vielen Menschen Freude bereiten sollte, egal woher sie kommen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin Relink geniesst und euch auch mit anderen hochwertigen Inhalten, die Cygames zu bieten hat, beschäftigt."

Koichi Watanabe, President of Cygames

Quelle: Cygames

Kommentare