Granblue Fantasy Project Re: Link hat neuen Namen

Trailer & Gameplay zum Rollenspiel

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Re: Link" hört jetzt auf den Namen "Granblue Fantasy: Relink". Zudem wurden neue Videos veröffentlicht.

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Re: Link", das von Platinum Games für die PlayStation 4 entwickelt wird, hat seinen finalen Namen bekommen. Es ist "Granblue Fantasy: Relink", wie der Publisher Cygames auf dem Granblue Fantasy Fes 2018 bestätigt hat.

Auf dem Granblue Fantasy Fes 2018 wurden auch ein Trailer und neues Gameplay gezeigt. Wir sehen in den Videos die Charaktere Gran, Djeeta, Lyria, Katalina, Rackam, Io, Eugen, Rosetta und Vyrn. Ein Release-Termin wurde leider noch nicht verraten, aber dafür liefert die offizielle Seite viele Impressionen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare