Grosse Veränderung bei Granblue Fantasy Project Relink

Platinum Games nicht mehr Co-Entwickler

News Michael Sosinka

Platinum Games hat die Entwicklung des Action-Rollenspiels "Granblue Fantasy Project Relink" verlassen. Nun kümmert sich nur Cygames darum.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Relink" wurde bisher von Platinum Games und Cygames entwickelt, doch das ist nicht mehr der Fall. Platinum Games ist aus der Entwicklung ausgestiegen. Nun kümmert sich Cygames zu 100 Prozent um die Fertigstellung des RPGs. Zwar gibt es von beiden Seiten jeweils ein Statement zu der Trennung, aber warum das passiert ist, wird nicht verraten.

"Cygames möchte allen, die sich auf den Titel freuen, versichern, dass wir uns weiterhin dafür einsetzen, ein Spiel zu liefern, das die Erwartungen unserer Fanbasis und der Spieler überall erfüllt," heisst es. "Granblue Fantasy Project Relink" wird für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare