Games.ch

DLC-Charaktere für Granblue Fantasy Versus enthüllt

Zwei neue Trailer

News Video Michael Sosinka

Für das kommende Fighting-Game "Granblue Fantasy Versus" werden natürlich als DLC-Kämpfer veröffentlicht. Einige wurden jetzt enthüllt.

Cygames hat auf dem Granblue Fantasy Fes 2019 mehrere DLC-Charaktere für das Fighting-Game "Granblue Fantasy Versus" enthüllt. Chaos Bringer, Narmaya, Soriz, Djeeta und ein noch unangekündigter Charakter werden im "Character Pass 1" enthalten sein. Für den "Character Pass 2" wurde nur Belial bestätigt.

Wir sehen den "Character Pass 1"- und "Villains"-Trailer. "Granblue Fantasy Versus" wird in Japan am 6. Februar 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Europa und Nordamerika werden im ersten Quartal 2020 versorgt. Es werden physische und digitale Versionen zur Verfügung stehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare