Games.ch

Gravity Rush Remastered im Launch-Trailer

Ab heute für PS4

News Video Michael Sosinka

"Gravity Rush Remastered" ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Der passende Launch/Accolades-Trailer darf da nicht fehlen.

"Gravity Rush Remastered" ist ab heute (3. Februar 2016) als Download für die PlayStation 4 erhältlich. Deswegen zeigt Sony auch den schicken Launch/Accolades-Trailer zum Remaster. Die Retail-Version wird hingegen am 10. Februar 2016 auf den Markt kommen.

Der Game Director Toyama-san hat sich zu der Veröffentlichung geäussert:

"Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem grossen Bildschirm erleben können! In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist. Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spass haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics! Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt!"

Unseren Test zu "Gravity Rush: Remastered" findet ihr im Artikelbereich.

Kommentare