Meisterdetectiv Pikachu

Meisterdetectiv Pikachu - Test

Meisterdetectiv Pikachu - TestKein Fall bleibt ungelöst!

Test

Beim Wort „Meisterdetektiv“ mögen einige vielleicht an Sherlock Holmes denken, doch das ist mittlerweile passé. Pikachu ist der neue Stern im Detektiv-Universum! „Meisterdetektiv Pikachu“ zeigt uns das Pokémon-Maskottchen in einer neuen Rolle. „Pika, pika“ sagen und an Ash kleben war gestern....

Meisterdetektiv Pikachu - Vorschau

Meisterdetektiv Pikachu - VorschauElementar, mein liebes Pikachu!

Vorschau

Sherlock Holmes und Watson bekommen Konkurrenz, denn Pokémon-Aushängeschild Pikachu geht nun dem Detektiv-Job nach. Wir konnten letzte Woche schon mal einen kleinen Blick auf „Meisterdetektiv Pikachu“ werfen, welches am 23. März für den Nintendo 3DS erscheint. Wie macht sich Pikachu als...

Meisterdetectiv Pikachu Artikel