Jede Entscheidung hat Konsequenzen

The Great War: Western Front erscheint im März für den PC

News Video Release-Termin Roger

Frontier Foundry gab heute bekannt, dass das kommende Weltkriegs-RTS "The Great War: Western Front" am 30. März auf dem PC erscheint. Das Spiel bietet eine Mischung aus spannender rundenbasierter Strategie und Echtzeitstrategie auf einem der wichtigsten Kriegsschauplätze des Ersten Weltkriegs. Die Spieler übernehmen entweder die direkte Kontrolle über die Alliierten oder die Mittelmächte und versuchen, die Geschichte neu zu erleben oder neu zu definieren.

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels sind die Spieler eingeladen, während des Steam Next Fests, das am 6. Februar beginnt, zum ersten Mal das Kommando an der Frontlinie zu übernehmen. Kommandanten werden die alliierten Streitkräfte durch einen Abschnitt des Tutorials und der Kampagne des Spiels führen, bevor sie sie in einer historischen Schlacht - der Schlacht von Passchendaele - anführen, die die perfekte Gelegenheit bietet, ihre Taktiken zu testen.

Quelle: Frontier Foundry

Kommentare