Games.ch

DeLorean in GRIP: Combat Racing

Zurück in die Zukunft?

News Video Michael Sosinka

In dem Future-Racer "GRIP: Combat Racing" dürfen die Spieler jetzt den legendären 80er-Jahre-Kultsportwagen DeLorean fahren.

Der Publisher Wired Productions und der Entwickler Caged Element haben eine Partnerschaft mit der DeLorean Motor Company bekannt gegeben. Im neuesten Update des futuristischen Racing-Titels "GRIP: Combat Racing" erhalten Spieler die Möglichkeit, sich hinter das Steuer des 80er-Jahre-Kultsportwagens DeLorean zu setzen (kostenpflichtig).

Es heisst: "DeLorean Motor Company, einer der beliebtesten Autohersteller der Galaxie, hat sein Flagschiff-Modell in GRIP: Combat Racing geparkt. Gepanzert, bewaffnet, drehbar und gefüllt mit Treibstoff - dies ist der hochgezüchteste DeLorean den es jemals gab. Er erscheint sowohl als Anti-Gravity AirBlade-Variante, als auch als vierrädriger Roller. Der Trailer demonstriert anschaulich, wie der ikonische Sportwagen mit seinen 'Möwen'-Flügeltüren für das Spiel umgewandelt wurde."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare