Games.ch

Gris für PS4 bestätigt

Erscheint schon nächste Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

Das entspannende Abenteuer "Gris" wurde für die PlayStation 4 bestätigt. Es wird bereits in der nächsten Woche erscheinen.

Nomada Studio und Devolver Digital haben bestätigt, dass "Gris" am 26. November 2019 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel ist bereits für den PC und die Nintendo Switch erhältlich. Dabei darf man sich auf Verbesserungen freuen. "Hinter uns liegt eine Mammutaufgabe. Wir haben uns dabei die Zeit genommen, die es brauchte, um für euch die absolut beste Version von Gris umzusetzen. Unsere Künstler und Designer haben das Spiel bis ins letzte Detail durchgearbeitet und dabei jedes der wunderschönen Szenarien aktualisiert," so Roger Mendoza, Lead-Programmer bei Nomada Studio.

Er ergänzt: "Alles in allem haben wir mehr als fünftausend einzigartige Inhalte mit einer höheren Auflösung und einer besseren Audioqualität versehen, damit das Spiel auf der PlayStation 4 voll zur Geltung kommt. Ausserdem gibt's bei dieser Version von Gris mehr 'quality of life' und eine geheime Hommage, exklusiv für PlayStation, an einen unserer Favoriten."

Kommentare