Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Release erneut verschoben

News

Während Europa und Nordamerika noch nicht einmal einen Release-Termin hatten ist dieser nach einer Meldung auf der japanischen PlayStation Webseite nun erneut verschoben worden.

Gran Turismo 5Über eine Million Teilnehmer!

News

Sony vermeldete heute, dass das GT Academy Online-Zeitfahren seit Beginn am 17. Dezember 2009 über eine Million Mal heruntergeladen wurde. Aus der Schweiz sind beinahe 12'000 Fahrer registriert.

Gran Turismo 5SLS AMG Trailer

News

Seit Donnerstag ist bekannt, dass der neue SLS AMG von Mercedes das Cover des lange erwarteten "Gran Turismo 5" zieren wird. Natürlich ist dazu auch ein passender Trailer verfügbar.

Gran Turismo 5Weitere Details zum Spiel

News

Im offiziellen britischen PlayStation Magazin sind weitere Details zum bald erhältlichen "Gran Turismo 5" aufgetaucht. Viele Infos sind bereits bekannt. Neu ist aber, dass das Spiel auch ein Head-Tracking via PlayStation Eye unterstützen soll.

Gran Turismo 5Physikfehler in der GT Time Trial?

News

Wie es scheint ist im kürzlich veröffentlichten "Gran Turismo Time Trial" ein kleiner Physikfehler aufgetaucht. Auf einem Uservideo, veröffentlicht auf GameTrailers, ist dieser zu sehen.

Gran Turismo 5GT Acadamy 2010: 20 Spieler dürfen nach Südfrankreich

News

Seit dem 17. Dezember und noch bis zum 24. Januar läuft die "GT Academy 2010". Wie wir bereits vor dem Start berichtetet haben, kommen die 20 Spieler mit den besten Rundenzeiten in die nächste Runde. Die Spieler aus der Schweiz erhalten eine Einladung nach Südfrankreich.

Gran Turismo 5Ein Interview mit Kazunori Yamauchi

News

Der PlayStation Blog hat es extra für euch geschafft, ein paar Minuten der wertvollen Zeit von Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter der Gran Turismo Serie, zu stehlen um seine Gedanken zur GT Academy zu offenbaren und wie diese bahnbrechende Initiative reale und virtuelle Racingwelten miteinander...

Gran Turismo 5Über die GT Academy 2010

News

Das Zeitfahren der GT Academy 2010 läuft vom 17. Dezember 2009 bis zum 24. Januar 2010. Die 20 schnellsten Gran-Turismo-Fahrer aus jeder Region treten anschliessend in nationalen Finalveranstaltungen live gegeneinander an. Insgesamt zwanzig Gewinner gehen anschliessend zur GT Academy in...

Gran Turismo 5GT Academy startet morgen

News

Nissan und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben bekannt gegeben, dass das Online-Zeitfahren der GT Academy 2010 auf dem Indianapolis Motor Speedway ausgetragen wird.

Gran Turismo 5GT Academy Nissan 370Z Screens

News

Am 17.Dezember startet die GT-Academy an welchem sich die Spieler für ein echtes Renntraining inkl. Fahrerlizenz und einem Startplatz im Nissan Team für die GT qualifizieren können.

Gran Turismo 5GT Academy für euch bereits vorgetestet

News

Am 17.Dezember startet die GT-Academy mit einer Time-Trial Demo. Wir haben bereits heute die Demo für euch vorgetestet. Falls ihr bei der Academy Demo auf eine vollwertige Demo hofft, bei der ihr das Spiel durchtesten könnt müssen wir euch leider etwas enttäuschen.

Gran Turismo 5Kommt GT5 im Sommer zu uns?

News

Gran Turismo 5 kommt in Japan schon im März 2010, im Westen wird es noch ein wenig auf sich warten lassen. Bis jetzt hat Sony sich noch auf kein Erscheinungsfenster festgelegt.