Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5GT5 wird 1970 Ford Mustang

News

Der 1970er Ford Mustang "Trans-Cammer" wird seine Digitalisierung nach Gran Turismo 5 erfahren, nachdem er den diesjährigen Gran Turismo Award, auf der SEMA, erhalten hat. Schon zum siebenten Mal, wählten eine Hand voll Preisrichter (darunter auch GT5 Kopf Kazunori Yamauchi) ein Auto von der...

Gran Turismo 5Neue GT5 Screens

News

Sony veröffentlichte heute endlich wieder funkelnagelneue Screensshots zu Gran Turismo 5. Und man muss schon sagen, diese Autos sehen wirklich, wirklich gut aus.

Gran Turismo 5Wird mit Track Editor ausgeliefert

News

Gran Toursimo 5 ist ohne Zweifel eine der derzeit mit am meisten Spannung erwarteten Rennsimulationen. Jetzt wurde bestätigt, dass das Spiel bei seinem Release mit einem Track Editor ausgeliefert wird, mit dem man eigene Strecken erstellen kann.

Gran Turismo 5GT5 erst September 2010?

News

Laut den Listen in den UK wird Gran Turismo 5 nicht vor September 2010 erhältlich sein. Gran Turismo 5 Entwickler Kazunori Yamauchi sagt, dass das Veröffentlichungsdatum in der EU und USA immer noch nicht feststeht.

Gran Turismo 5GT5 mit 3 bluRay Discs?

News

Bis zum Release von "Gran Turismo 5" dauert es leider noch einige Monate. Inzwischen ist aber bereits eine mögliche "Verpackung" in einem Promo-Video aufgetaucht. Was dabei auffällt ist die Grösse der Verpackung.

Gran Turismo 5Japan-Release März 2010

News

Es wurde viel über das Release-Datum von "Gran Turismo 5" spekultiert. An der Tokyo Game Show wurde nun das offzielle Erscheinungsdatum für das Kultspiel publiziert. Leider kommt das Spiel nicht mehr im Dezember auf den Markt.

Gran Turismo 5Kostenlose 'Gran Turismo PSP' Version

News

Viele werden es schon wissen, aber wohl noch lange nicht alle. Sony macht allen Käufern der PSPgo!, welche das Gerät bis zum 10.Oktober 2009 erworben und online registriert haben ein "kleines" Geschenk - eine Vollversion von "Gran Turismo PSP".

Gran Turismo 5Trailer zeigt Fahrzeugschaden

News

Eines der bisher grossen Mankos war das fehlende Schadensmodel in "Gran Turismo 5". In einem an der gamescom veröffentlichten Videos ist dies nun aber endlich zu sehen.

Gran Turismo 5Neuer PSP Trailer

News

Es ist wieder ein neues "Gran Turismo 5 PSP" Video im Netz aufgetaucht. Gerüchten zur Folge ist dies auch das Video, welches an der gamescom nächster Woche gezeigt wird.

Gran Turismo 5800 Fahrzeuge in der PSP Variante verfügbar

News

Die "kleine" Version von Gran Turismo 5 auf der PSP trumpft mit jeder Menge spielbarer Fahrzeuge auf. Neu sind auch Ferrari, Bugatti, Maserati und Lamborghini mit von der Partie. Dafür scheinen die Porsche-Modelle abhanden gekommen zu sein.

Gran Turismo 5Download günstiger als UMD-Version

News

Gran Turismo 5 für die PSP wird bei uns in Europa am 1.Oktober erhätlich sein. In Japan ist der Release ein Woche später geplant. Im Sony Heimatland wird die Download-Version im PlayStationStore umgerechnet ca. 32.- Euro kosten.

Gran Turismo 5PSP go! & GT5 in Aktion

News

Es ist schwer zu entscheiden was spannender an dem Video ist. Die PSP go! in Aktion oder Gran Turismo 5 PSP. Ich denke wir sind uns einig, dass beides ein sehr cooles Paar sind.

Gran Turismo 5Kein PSP-Demo geplant

News

Das Programmiererteam von Polyphony Digital arbeitet hart an der PS3 Version und hat so, gemäss Aussagen in einem Interview, keine freien Resourcen um ein zusätzliches PSP-Demo zu erstellen.

Gran Turismo 5Release 2009 bestätigt

News

"Gran Turismo" Prooduzent Kazunori Yamauchi hat im aktuellen Audi Finanzbericht einige Details zu "Gran Turismo 5" Preis gegeben. Das wichtigste Detail war wohl die Zusage Yamauchis dass es definitiv noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Gran Turismo 5Kommt GT5 noch 2009? PSP2 Version?

News

Die Gerüchteküche brodelt. Gemäss diversen Information aus dem Netz kommt GT5 entweder Dezember 2009 oder März 2010. Der Release ist aber auf jeden Fall in allen Verkaufsregionen gleichzeitig geplant.