Games.ch

Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Doch kein Release vor 2010!

News

In einem Interview mit Kazunori Yamauchi hat dieser nun bekannt gegeben, dass die endgültige Version von Gran Turismo 5 nicht für einen Release im nächsten Jahr geplant ist. Die wahrscheinlichkeit läge eher bei 2010.

Gran Turismo 5Release zum Weihnachtsgeschäft 2009

News

Sony´s Chef Executive von Südeuropa, James Armstrong, hat jetzt in einem Interview mit der spanischen Zeitung El Finenciero ausgesagt, dass wir für Gran Tourismo 5 mit einem Release-Termin zum Weihnachtsgeschäft 2009 rechnen können.

Gran Turismo 5Release-Version doch mit Schadensmodell?

News

Das Gerücht ist schon seit langem immer wieder zu finden, so auch heute bei uns natürlich erneut. Einer der grössten Kritikpunkte an Gran Tourismo 5 ist einfach, dass die Autos, so stark sie auch verunfallen, einfach keinen Schaden nehmen können.

Gran Turismo 5Entwickler liebäugelt mit PC

News

Über viele Äusserungen des Gran Turismo Erfinders "Kazunori Yamauchi" lässt sich wahrlich streiten. Lästerte dieser doch erst kürzlich ungeniert über die Konkurenz von Forza. Und das ausgerechnet nach einer nicht vollends überzeugenden Prologue Fassung.

Gran Turismo 5Bonus Features für Amerikaner

News

Über den Sinn und Nutzen von "Prologue" Versionen darf man bekanntlich streiten. Nachdem schon bei Gran Turismo 4 eine solche Version angeboten wurde, kommt nun natürlich auch die Playstation3 Fassung von GT5 in diesen Genuss.

Gran Turismo 5Was ein Augenschmaus

News

Passend zur PlayStation 3 Präsentation von Sony, wurden auch die ersten Szenen des zukünftigen "Gran Turismo 5" (Arbeitstitel) gezeigt, die einen wirklich umhauen. Bei der möglichen Rechenleistung der dritten PlayStation ist es gut möglich, dass das gezeigte Material komplett in Echtzeit...

Gran Turismo 5Patchday

News

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung...

Gran Turismo 5Release am 3. November

News

Sony hat auf der gamescom Presekonferenz in Köln den Release-Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Ab dem 3. November wird der lang, lang erwartete Titel demnach bei uns in den Händler-Regalen zu finden sein.