Games.ch

Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Patch folgt auf Patch ...

News

Nachdem wir bereits mehrere Patches für "Gran Turismo 5" erhalten haben, folgt nun bereits die Angkündigung zum nächsten "Update" von Polyphony Digitals PlayStation-Racer.

Gran Turismo 5Update-Pläne

News

Kazunori Yamauchi, Mastermind von Polyphony Digital, plant anscheinend bereits ein erstes Update für sein neustes Baby "Gran Turismo 5". Seine Pläne fügen dem Spiel einige Features zu und bauen aus.

Gran Turismo 5Level 40: Schadensmodel

News

Nachdem das gestrige Update nicht die erhoffte Schadens-Option (für den Arcade Modus) beinhaltet hat, zeigen wir euch, auf was ihr euch beim angekündigten 1.Dezember-Update freuen könnt.

Gran Turismo 51.8 Millionen verkaufte Spiele in 2 Tagen!

News

Der "Gran Turismo 5"-Launch war äusserst erfolgreich. In den ersten beiden Verkaufstagen gingen vorraussichtlich 1.8 Millionen Spiele über den Ladentisch. Für die ersten sieben Tage werden etwa 2.5 Millionen verkaufte Einheiten erwartet.

Gran Turismo 5Patch 1.02 verfügbar

News

Es ist soweit. Wie bereits angekündigt, ist der neuste Patch für "Gran Turismo 5" nun verfügbar. Das Update ist mit 133 MB etwas kleiner als das letzte Verbesserungs-Paket von Polyphony Digital.

Gran Turismo 5Vorgezogenes Update!

News

Kaum ist unser Reporter mit News aus Madrid zurück, schon sind diese wieder überholt. Das Update für "Gran Turismo 5", welches ursprünglich auf den 1. Dezember geplant war erscheint nun doch früher!

Gran Turismo 5Vergleichsvideo: GT5 / Forza 3

News

Bereits vor einigen Tagen haben wir euch ein Vergleichsvideo zu "Gran Turismo 5" und "Forza Motorsports 3" präsentiert. Inzwischen ist ein weiterer Vergleichs-Clip auf youTube aufgetaucht.

Gran Turismo 5Nachfolger auf der PS4?

News

Gerade eben ist "Gran Turismo 5" nach langer Wartezeit endlich in den Handel gekommen. Mastermind Kazunori Yamauchi philosophiert nun bereits wieder über die Zukunft der Serie.

Gran Turismo 5Funny Epic Fail - Video

News

"Gran Turismo 5" ist seit einem Tag erhältlich und schon tauchen die ersten lustigen Videos zum Spiel auf. Mit einem falsch gewählten Fahrzeug kann man unter Umständen so einige Lacher provozieren. Aber seht selbst!

Gran Turismo 5Signature Edition fast geschenkt!

News

Hey, falls jemand von euch keine Signature Edition erhalten hat, kann sich die bei Amazon beziehen... Sie ist nämlich spottbillig! Zumindest für Bil Gates. Aber immerhin ist der Versand kostenlos.

Gran Turismo 5Bisher kaum "Super!"-Reviews

News

Kazunori Yamauchi hatte mit "Gran Turismo 5" vor, das perfekte Rennspiel zu erschaffen. Nachdem der weltweit erste offizielle Test nur eine Wertung von 14/20, sprich 70%, vergeben hatte (wir berichteten), ziehen auch andere Magazine mit eher guten als traumhaften Wertungen nach.

Gran Turismo 5Erste schlechte Wertungen?

News

Presse Embargo-Daten, welche mit dem Release eines Spiels zusammenfallen sind oftmals ein schlechtes Zeichen. Publisher versuchen auf diese Weise schlechte Vorabtests zu vermeiden. Ob das wohl bei "Gran Turismo 5" ebenfalls der Fall ist?

Gran Turismo 5Split-Screen Multiplayer Gameplay

News

Heute ist es endlich soweit. Das so lange erwartete "Gran Turismo 5" für die PlayStation 3 erscheint. Da das Review Embargo inzwischen gefallen ist, tauchen nun etliche Reviews und Videos im Netz auf.

Gran Turismo 5Erster Patch fertig

News

Das Spiel ist bei uns noch nicht einmal veröffentlicht worden und schon gibt es den ersten Patch für die neue Referenz der Fahrsimulationen. Der knapp 140MB grosse Patch bringt den Titel auf Version 1.01 und ist für den Mehrspielerpart zuständig.

Gran Turismo 5Berner Oberland im Regen

News

Nachdem die "Gran Turismo 5" Discs endlich ihren Weg zu den Händlern gefunden haben, ist es eigentlich unausweichlich, dass immer mehr Gameplay Videos im Netz auftauchen. Ein aktuelles zeigt die bekannte Eiger-Strecke im Regen.

Gran Turismo 5GT5 dreht im Internet bereits seine Runden

News

"Gran Turismo 5" ist eigentlich erst am 24. November offiziell erhältlich. Inzwischen ist das Spiel allerdings bereits auf diversen Torrent-Sites verfügbar. Interessant ist der Fakt, dass die US-Version etwa 6 GB grösser sein soll als als die EU-Variante.

Gran Turismo 5Doch keine 50 Minuten Wartezeit

News

Wir haben berichtet, dass die Installation von "Gran Turismo 5" lange dauert. Gerüchte haben die Runde gemacht, dass die Installation sogar bis zu 50 Minuten beträgt. Dies wird nun von Sony dementiert.