Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Neues, offizielles Release-Datum?

News

Eigentlich hätte "Gran Turismo 5" am 3. November erscheinen sollen. Bisher wurde durch Sony auch noch kein offizielles Statement zu einem neuen Release-Datum versandt, oder doch?

Gran Turismo 5Top Gear Test Track Footage

News

Wann erscheint nun "Gran Turismo 5"? Die Frage kann aktuell noch niemand exakt beantworten. Unsere Quelle meint, dass es noch vor Weihnachten soweit sein dürfte.

Gran Turismo 5Release noch vor Weihnachten?

News

Sony Australien verspricht einen Release der Rennsimulation vor Weihnachten. Da fragen wir uns: ist das wirklich noch realistisch? Und vor allem: warum macht Sony Australia so ein Versprechen?

Gran Turismo 5Motorräder für GT5?

News

Die mehrfach verspätete Rennsimulation "Gran Turismo 5" wird von Rennspielfans rund um den Globus heiss erwartet. Noch diese Ferien- also Weihnachtssaison soll der Titel in den Läden stehen. Viele haben sich schon mal Motorräder gewünscht... Geht dieser Wunsch in Erfüllung?

Gran Turismo 5Kaz bittet Fans um Vergebung

News

Spätestens nach den vielen Verschiebungen bezüglich "Gran Turismo 5" merkt auch der letzte Gamer, dass Kazunori Yamauchi ein extremer Perfektionist sein muss. Inzwischen bittet Yamauchi die GT5-Fans sogar um Verzeihung. Dies allerdings nicht wegen einer erneuten Verschiebung...

Gran Turismo 5Neuer Release-Termin 1. Dezember?

News

In der letzten Woche hat die Release-Verschiebung von "Gran Turismo 5" für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Inzwischen scheinen die Händler bereits einen neuen Release-Termin erhalten zu haben.

Gran Turismo 5Erneute Verschiebung!

News

Neeeiiin, wär hätte das gedacht. "Gran Turismo 5" wurde erneut verschoben. Das Spiel wird nun doch nicht Anfang November erscheinen. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.

Gran Turismo 5Video zeigt 'Course Maker'

News

An der gamescom wurde der Strecken-Editor, welcher eigentlich keiner ist, nur den anwesenden Pressevertretern gezeigt. Dafür war der GT-Vater Yamauchi vor Ort und präsentierte sein Baby höchstpersönlich.

Gran Turismo 5Video zeigt GT5-Menus

News

In vielen Spielen sind die Menus trocken, fade und dienen einzig dazu durch die vielfältigen und komplexen Optionen zu navigieren. In "Gran Turismo 5" ist dies etwas anders.

Gran Turismo 5Heavy Rain - in Gran Turismo

News

Bereits im ersten "Gran Turismo HD Concept" aus dem Jahr 2007 war die Rennstrecke aus dem Berner Oberland zu sehen. An der Tokyo Game Show wurde die besagte Strecke mit Wettereffekt präsentiert.

Gran Turismo 5'Missing Road' - Fehler

News

Nicht nur an der EGames (SuisseToy) wird aktuell "Gran Turismo 5" gezeigt. Auch an der Eurogamer-Expo können sich die Fans bereits einen Vorgeschmack zum Top-Racer von Sony holen.

Gran Turismo 5Videovergleich zwischen Forza 3 und GT5

News

"Gran Turismo 5" und "Forza 3" sitzen sich gegenseitig im Nacken. Doch wer hat die Nase vorn? Ein neues Video, welches im Netz aufgetaucht ist, zeigt die beiden Konkurrenten im direkten Videovergleich.

Gran Turismo 5Vorläufige Fahrzeugliste

News

Die verrückten Fans von gtplanet.net haben sich im Laufe der Berichterstattungen zu Polyphpony Digitals neuem Rennspiel ständig informiert und aus jedem Trailer und Bild versucht die Autos herauszupicken. Dies ist ihre vorläufige Fahrzeugliste.

Gran Turismo 5Nachfolger bereits in Arbeit

News

Polyphony Digital hat im Rahmen der Tokyo Gameshow Details dazu bekanntgegeben, dass der Nachfolger des erst noch zu erscheinenden Rennspielhits bereits in Arbeit sei. Das überrascht aber nur wenige.

Gran Turismo 5Go-Karts in Action

News

An der gamescom wurde bekannt, dass die Rennspielsimulation erstmals Go-Karts im Gepäck haben wird. Wir sind natürlich gespannt gewesen, doch nun gibt's ein Video davon.