Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Releasedatum

News

An der Pressekonferenz von Sony an der gamescom 2010 hat Andrew House die Katze aus dem Sack gelassen, und verraten wann das Rennspektakel auf den Markt kommen wird.

Gran Turismo 5Die europäischen Special-Editions enthüllt

News

Auf Gran Turismo 5 warten Rennspiel Freaks schon eine ganze Weile. Und damit auch jeder aus dem Hocker gerissen wird, hat man sich Mühe gegeben zwei Special Editions zu gestalten. Die eine für den grossen, die andere für den kleinen Geldbeutel.

Gran Turismo 5Crash-Video

News

Zum kommenden Blockbuster Gran Turismo 5 ist jetzt ein neues Video aufgetaucht, dass einige Crash-Szenen aus dem Titel zeigt. Natürlich inklusive einem Schadensmodell.

Gran Turismo 5Kaum zu glauben, der Release-Termin steht - in 3D

News

Natürlich ist der Release-Termin nicht in 3D, aber das Spiel wird mit vollständiger 3D Unterstützung auf den Markt erscheinen. Und dieses mal ist der Termin nicht nur ein Gerücht auf irgendwelchen Datierungen von Online-Shops sondern von Sony selbst.

Gran Turismo 5Gran Turismo 5 - E3 Trailer

News

Kurz vor der grössten Elektronik-Messe der Welt veröffentlicht Polyphony Digital einen neuen Trailer zum lange erwarteten Rennspiel "Gran Turismo 5". Der Trailer zeigt erneut sehr eindrücklich wie genau und detailliert die Umgebung im Spiel gestaltet wurde.

Gran Turismo 5Noch immer kein fixer Termin - aber bald!

News

Gemäss Stefan Dettmering, Produkt-Manager bei Sony Deutschland, werden wir wohl schon bald einen fixen Termin für den Release von "Gran Turismo 5" erhalten. Diesen werden wir wohl spätestens zur E3 erhalten.

Gran Turismo 5GT5 Nürburgring

News

Für Motorsportfreunde steht dieses Wochenende ganz im Zeichen des 24 Stunden Rennens am Nürburgring. Die ganze Welt wird das Event in diesen vier Tagen verfolgen.

Gran Turismo 5Neuer Release-Termin (von Händlern)

News

So langsam erinner mich GT5 an ein nicht näher zu definierendes Spiel von einem inzwischen verschwundenen Entwicklerteam. Ständig wird der Release-Termin nach hinten verschoben, jetzt gibt es wieder einen Neuen.

Gran Turismo 5Fortschritt immer noch bei 90 %

News

"Gran Turismo 5" verschiebt sich immer weiter nach hinten und das liegt am Perfektionnismus der Entwickler. Bereits im Januar wurde mitgeteilt das der Entwicklungsstatus bei 90 % liegt.

Gran Turismo 5Release im Juni/Juli ?

News

Wieder einmal gehen im Netz Gerüchte herum, welche von einem Release-Fenster für "Gran Turismo 5" im Juni/Juli sprechen. Bisher geht man von einer Veröffentlichung im Zeitraum September/Oktober aus.

Gran Turismo 5Die GT Academy 2010 hat einen Gewinner

News

Jordan Tresson aus Frankreich hat es geschafft! Der Zweit-Platzierte Luca Lorenzini hat es den Juroren aber nicht einfach gemacht. Wie wir bereits erfuhren war es auch für Kazunori Yamauchi, den Schöpfer der "Gran Turismo"-Reihe, nicht möglich den Gewinner vorherzusagen.

Gran Turismo 5Releasedatum bekannt?

News

Aktuell kursieren erneut Gerüchte über das Releasedatum vom lange erwarteten "Gran Turismo 5" im Internet. Der Hintergrund der Gerüchte: Auf der amerikanischen PLAY.COM ist ein Release-Datum zum Spiel aufgetaucht.

Gran Turismo 5McLaren F1 auf der Nordschleife

News

Was soll man da noch viel dazu schreiben. Wieder einmal mehr ist ein neues Video aufgetaucht. Erneut ist die Nordschleife zu sehen, welche wir bereits in Le Castellet testfahren durften.

Gran Turismo 5Neues Video zeigt Qualität

News

Polyphony Digital veröffentlichte ein neues Video zu "Gran Turismo 5". In diesem Video wird eine Runde um den "Tokyo Route 246 Kurs" gedreht und zeigt hauptsächlich das detaillierte Design des Fahrers.

Gran Turismo 5Neues Demo in Planung?

News

Wie es scheint plant Sony resp. Polyphony Digital noch ein weiteres "Gran Turismo 5"-Demo. Ein Nutzer der Plattform neogaf hat zumindest einen ensprechenden Screenshot im Forum veröffentlicht.

Gran Turismo 5Gran Turismo 5 kommt wirklich diesen Herbst

News

Es gab wilde Spekulationen darüber ob Polyphony Digitals "Gran Turismo 5" überhaupt noch dieses Kalenderjahr für PlayStation 3 veröffentlicht wird. Peter Dille hat diesen Spekulationen nun endgültig einen Riegel vorgeschoben.

Gran Turismo 5Nachtrennen-Trailer

News

Leider sieht man kaum etwas von den Nachtrennen selbst, doch zeigt uns Polyphony Digital einige der Autos und Strecken aus dem nächsten Renn-Blockbuster "Gran Turismo 5".

Gran Turismo 5GT5 Intro-Trailer leaked?

News

Wie es scheint ist wieder einmal ein Video auf dem Netz gelandet bevor dieser von Sony oder Polyphony Digital freigegeben wurde. Aber was erzähle ich, schaut ihn euch doch einfach selber an.