Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5GT Academy 2010: Neues Promovideo

News

Sony Europa hat gerade ein neues Promo-Video zur GT Academy 2010 auf youTube aufgeschaltet. Der aktuelle gut 2-minütige Clip zeigt einige der Highlights der letzten Tage in Silverstone.

Gran Turismo 5GT Academy 2010: Schweizer erreicht Platz 5

News

Sony und Nissan führten vom 26. Februar 2010 bis am 2. März 2010 die zweitletzte Runde im Rennen um eine echte Lizenz im europäischen GT4 Cup durch. Mit von der Partie war als einziger Schweizer der 27-jährige Oliver Simon aus Hausen am Albis (ZH).

Gran Turismo 5Fotos aus Silverstone

News

Wie wir gestern bereits kommuniziert haben, ist Oliver Simon, unser Schweizer Finalist in der nächsten Runde. Damit ihr auch noch einige Impressionen aus Silverstone zu sehen kriegt, hier noch eine kurze Bilderstrecke.

Gran Turismo 5GT Academy - Aktuell in Silverstone

News

Aktuell sind die qualifizierten Spieler in Silverstone, England und kämpfen um einen der zwei begehrten Finalplätze. Auch unser Schweizer Spieler Simon, der sich in Le Castellet für Silverstone qualifiziert hat, ist mit von der Partie.

Gran Turismo 5Video-Special: GT-Academy 2010 - Swiss-Final

News

Die zwanzig Schweizer Finalisten boten sich auf der Rennstrecke Paul Ricard ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Startplatz in Silverstone. Nach einem spektakulären Driving Event fand am Nachmittag dann das Finale auf der PlayStation 3 statt.

Gran Turismo 5Noch mehr Fotos aus Frankreich

News

Ein weiterer Teilnehmer der GT Academy 2010 hat einige Fotos vom Event in Südfrankreich auf Facebook publiziert. Falls ihr Lust auf diese Bilder habt - schaut doch einfach kurz rein.

Gran Turismo 5GT Academy 2010 - Day 2 - Raceday

News

Am gestrigen Sonntag fand in Le Castellet das Schweizer Ausscheidungsspiel für den begehrten Startplatz in Silvestone satt. Das Tagesprogramm war in zwei grosse Events unterteilt.

Gran Turismo 5GT Academy 2010 - Day 1

News

Dieses Wochenende findet bekanntlich die nächste Ausscheidung für die GT Academy 2010 statt. DIe 20 qualifizierten Schweizer GT-Spieler machten sich gemeinsam mit Pressevertretern mit dem Luxuscar auf den Weg nach Le Castelette. Wir sind vor Ort und berichten für euch.

Gran Turismo 5Doch "noch" keine Indy Cars?

News

Zusätzlich zur Terminverschiebung der Veröffentlichung, gibt es nun noch eine schlechte Neuigkeit für die Fans. Denn laut "PlayStation: The Offiical Magazine" werden die angekündigten Indy-Cars doch nicht inkludiert.

Gran Turismo 5Demo mit dem Nürburgring im Mercedes Museum

News

Das langerwartete "Gran Turismo 5" wird, wie kürzlich bekannt wurde, leider erst später in diesem Jahr erscheinen. Wer Lust hat den bekannten Nürburgring mit dem Mercedes-Benz SLS AMG anzuspielen, kann dies nun in Stuttgart machen.

Gran Turismo 5Neuer Release-Termin bekannt

News

Gran Tourismo sollte ja eigentlich schon im März erscheinen, doch der Release ist auf einen unbekannten Termin in der Zukunft verlegt worden. Nun meldet sich Sony zu Wort und nennt einen neuen Termin.

Gran Turismo 5Neue, kostenlose Fahrzeuge für GT5-PSP

News

Vielleicht habt ihr es schon im vorherigen PSN-Post bemerkt, hab heute stehen allen "Gran Turismo PSP"-Fans fünf neue Fahrzeuge kostenlos im Store bereit. Die Zusammensetzung des Fahrzeug-Updates ist echt spannend.

Gran Turismo 5Motion Control in GT5?

News

In einem kürzlich geführten Interview mit der USA Today verrät der GT-Guru Kazunori Yamauchi, dass für "Gran Turismo 5" auch Motion Controll eingeplant sein könnte.

Gran Turismo 5500.000 Polygone - Pro Fahrzeug

News

Eines ist klar, Gran Tourismo 5 wird die Messlatte für realistische Fahrsimulationen erneut hoch legen. Vor allem in Sachen Grafik dürfte GT5 auf der PS3 ohne Zweifel der Referenztitel werden.