Grand Theft Auto 6

Forum

Die neuesten Beiträge

das Neue gta 6 SOLL SOFORT KOMMEN) UND NICHT 2022&2023
KOMMEN

14. Feb 2021 / 08:42 Beitrag melden Jakob Eigl [Gast 45] Thema: GTA 6-Trailer in Vorbereitung?

Gta 6 ist momentan nicht geplant ich glaube die Gerüchte nicht möchte das schwarz auf weiss haben.
Finde das auch lächerlich die Leute die gta Fans sind genau so wie ich aber Geduld muss mann haben .
Natürlich verstehe ich das mann auf einen Bombe des Spiels wartet.

07. Nov 2020 / 19:45 Beitrag melden dortmundplayer2011 [Gast 45]

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

30. Jan 2020 / 19:30 Beitrag melden Amk [Gast 51]

Erstmal euch Game7 einen schönen 1. Advent :) .

Zuletzt wurde ja berichtet Rockstar Games habe mehrere Titel in der Arbeit. Ich persönlich würde sagen, Neuauflagen oder Fortsetzungen alter Klassiker wie: Midnight, L.A Noire & Co. und vielleicht eine ganz neue IP ( um auf den aktuellen Trend auf dem Markt mitzuhalten. In Richtung Online-Service und Multiplayer PvP. GTA Online ist zwar ein starkes Zugpferd, aber letztendlich kein richtiger Multiplayer-Part mit Fokus auf PvP und PvE oder Alternativ ein Singleplayer-Titel mit Fokus auf Story und Leveling).

Zurück zum Thema:

Ein Character Costume & Wardrobe Stylist klingt und schreit für mich schon förmlich sehr nach einem GTA VI.

Wenn die Suche nach einem Character Designer Artist ist, dann kann man davon ausgehen das die Arbeit wohl sicher zur Hälfte schon erledigt sind.
Zur Veranschaulichung https://imgur.com/a/FXJA3RC

Lehne mich mal weit aus dem Fenster hinaus ;) und behaupte ein Release Ende 2020 ( wegen der neuen Konsolengeneration) oder spätestens dann im Jahr 2021.

01. Dez 2019 / 13:56 Beitrag melden MrAndy Thema: Neue Klamotten für GTA 6?

Ja ja, blub blub. Erstmal die nächsten 4-5 Jahre den rest möglicher Einnahmen aus GTA-Online quetschen und nebenbei Red Dead- Online als neue Melkmaschine etablieren.
Warum schwer wenns auch einfach geht. ;)

24. Okt 2018 / 16:37 Beitrag melden Dein Name [Gast 31] Thema: GTA 6 wäre momentan schwer...

Bin froh, dass Rockstar Games keine Kondome herstellen, so viele Sicherheits(löcher)lücken die haben, wäre das dramstisch.

03. Jul 2018 / 14:28 Beitrag melden Flunder [Gast 55] Thema: Dieses Jahr kommt Red Dead...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 30. Jan 2020 / 19:30
Letzter Beitrag 07. Nov 2020 / 19:45