Grand Theft Auto 6

GTA 6 wäre momentan schwer umzusetzen - Weil die Politik selbst schon eine Satire ist

Laut dem Rockstar-Chef Dan Houser wäre es schwer, in der heutigen politischen Zeit ein "GTA 6" zu entwickeln. Das liegt daran, dass die tobenden politischen Fraktionen die Grenzen zwischen Wahrheit und Satire ohnehin schon verwischt haben. Das wäre normalerweise die Aufgabe von "GTA" gewesen.

News lesen

25. Okt 2018

GTA6 kommt sowieso erst wenn die PS5 veröffentlicht ist, also ganz easy

25. Okt 2018 / 12:19 Beitrag melden bigfr0g

Ja ja, blub blub. Erstmal die nächsten 4-5 Jahre den rest möglicher Einnahmen aus GTA-Online quetschen und nebenbei Red Dead- Online als neue Melkmaschine etablieren.
Warum schwer wenns auch einfach geht. ;)

24. Okt 2018 / 16:37 Beitrag melden Dein Name [Gast 31]