50 Cent teilt Vice City Logo auf Instagram

Fans spekulieren, was dahinter stecken könnte

News Karl Wojciechowski

Der Rapper '50 Cent' wird euch vielleicht noch vom PlayStation 2-Game "50 Cent: Bulletproof" bekannt sein. Auch wenn der Titel mit "50 Cent: Blood on the Sand" einen Nachfolger bekam, hielt sich der Erfolg jedoch in Grenzen. Später tauchte der Musiker als Navy Seal in "Call of Duty: Modern Warfare 2" auf. Einen weiteren Auftritt in der Gaming-Welt könnte möglicherweise bald folgen.

Auf Instagram hat '50 Cent' nämlich das Logo von der "Grand Theft Auto"-Stadt "Vice City" geteilt. Den Post teilt er mit den Worten "Das erkläre ich später", gefolgt von "Dieser Sch*** ist grösser als POWER, vertrau mir". Spekuliert wird seither wild. Während die einen auf einen Teaser für einen Live-Action-Film zu "Vice City" hoffen, vermuten andere, der Rapper könnte eine Rolle in "GTA 6" beispielsweise als Sprachschauspieler bekommen haben, welches erneut in dem fiktiven Miami spielen soll. Letzteres wäre nicht ungewöhnlich, schliesslich hat Rockstar zuletzt auch den Rapper "Dr. Dre" für eine "GTA Online"-Erweiterung engagiert.

Kommentare