GTA 6 mehr als zur Hälfte fertig?

Vielleicht muss man doch nicht so lange warten

News Gerücht Michael Sosinka

Kotaku liess zuletzt durchblicken, dass wir wahrscheinlich sehr lange auf "GTA 6" warten müssen. Vielleicht ist es aber nicht ganz so schlimm.

Screenshot

In einem Kotaku-Bericht, der aus dieser Woche stammt, heisst es, dass sich "GTA 6" momentan noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet. Was das genau bedeutet, ist zwar nicht ganz klar, aber der bekannte Insider "Tez2", der mit seinen Behauptungen rund um Rockstar Games schon oft richtig lag, macht den Fans nun etwas Hoffnung.

Seiner Meinung nach ist "GTA 6" bereits zur Hälfte fertig, wenn nicht sogar mehr. "Tez2" spekuliert weiter, dass Kotaku mit "früh in der Entwicklung" meinen könnte, dass "Grand Theft Auto 6" noch nicht in die letzten Phasen der Entwicklung eingetreten ist, und nicht, dass buchstäblich gerade erst damit begonnen wurde.

Quelle: wccftech.com

Kommentare