Kosmetisches GTA-Online Item geleakt

Möglicher Einblick in das neue Vice City

News Gerücht Karl Wojciechowski

Auch wenn es nach wie vor nicht offiziell bestätigt wurde, wird es wegen zahlreicher Hinweise kaum noch angezweifelt: Der Schauplatz des nächsten "Grand Theft Autos" wird erneut Vice City sein. Auf einem noch nicht veröffentlichen Item für "GTA Online" bekommen wir möglicherweise einen kleinen Einblick in die Welt von "GTA 6":

Geteilt wurde der Leak von Twitter-Kanal ‘ClassiqueGTA’, welcher die Bezeichnung “Downtown Cab Co. Revere Collar" für das Kleidungsstück angibt. Zu sehen ist ein Taxi und die Skyline einer Stadt im Hintergrund. Interessanterweise erkennen Teile der "GTA"-Fangemeinde hier nicht die "GTA V"-Stadt Los Santos und spekulieren daher, dass es sich um ein Easter Egg zu dem neuen Vice City handeln könnte. Darüber herrscht jedoch keineswegs Einigkeit. Auch die Thesen stehen im Raum, dass es sich um ein frühes Concept-Art von Los Santos handelt, der Berg wird dabei als Hinweis auf Mount Chiliad genommen. Darüber hinaus liest man, es könnte ein ganz anderer Ort, wie beispielsweise Hawaii sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare