Games.ch

GTA 6 seit 2014 in Entwicklung?

Soll riesige Map bieten

News Gerücht Michael Sosinka

Im Gegensatz zu einem Kotaku-Bericht sagt ein Insider, dass sich "GTA 6" nicht mehr in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet und die Map sehr gross sein wird.

Screenshot

Chris Liberty teilte in einem aktuellen Livestream mit, dass es nicht stimmen würde, dass sich "Grand Theft Auto 6" in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, da das Spiel bereits im Jahr 2014 in der Vorproduktion war. Schon in der letzten Woche erwähnte ein anderer Insider, dass "GTA 6" die frühe Entwicklungsphase hinter sich gelassen hat. Darüber hinaus sagte Chris Liberty, dass "Grand Theft Auto 6" eine riesige Map bieten wird.

Chris Liberty hat nichts über seine Quellen erwähnt, allerdings hat er sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen, da er beispielsweise enthüllte, dass Dan Houser Rockstar Games verlässt, bevor eine offizielle Ankündigung gemacht wurde. Es besteht also durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm gemachten Angaben zu "GTA 6" stimmen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare