Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V - Heists - GTA 5 Heists: Eine Melange aus Heat, Splinter Cell & Michael Bay

Was Rockstar Games mit seinen "GTA 5" Heists für PC, Xbox One und Playstation 4 mal eben als kostenfreies Upgrade rausschiesst, würden andere Publisher als Vollpreisspiel verkaufen. Wir haben einen Flugzeugträger überfallen, einen Senkrechtsstarter geklaut, eine Armee an Merryweather-Soldaten erledigt und letztlich einen Labor-Überfall im Splinter-Cell-Stil durchgezogen. Doch lest selbst...

Artikel lesen

11. Mär 2015

Läuft alles wieder. Ein Vorteil für die Heists wäre, wenn man mit Freunde spielen könnte.

11. Mär 2015 / 09:53 Beitrag melden Ahmet Tekin

Ja, die Server waren gestern abend wahrscheinlich einfach überlastet. Wir haben schon einen Artikel dazu: http://www.games.ch/gta-v/news/heist-update-fuer-5-fuehrt-verbindungsproblemen-JiJ/
Momentan scheint alles zu laufen, aber wer weiss, was heute Abend zur Primetime wieder los sein wird. Drücken wir die Dauem, dass R* den Ansturm bewältigen kann.

11. Mär 2015 / 09:23 Beitrag melden Michael Sosinka

würde es gerne ausprobieren, wenn es funktionieren würde :/

10. Mär 2015 / 21:13 Beitrag melden Ahmet Tekin