Grand Theft Auto V

News

GTA 5 für PS4 in 1080pSagt zumindest das OPM

News

In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine wird behauptet, dass "GTA 5" auf der PlayStation 4 in 1080p laufen wird, was von Rockstar Games aber noch bestätigt werden muss.

Grand Theft Auto VRelease-Termin bekannt & Details zu den Verbesserungen

News

Rockstar Games hat endlich einen Release-Termin zu "GTA 5" bekannt gegeben - demnach ist es offiziell am 18. November 2014 soweit. Gleichzeitig hat Entwickler Rockstar Games während eine GameStop-Conference in Anaheim verschiedene Details zu den Verbesserungen auf den neuen Konsolen bekannt...

Grand Theft Auto VPC-Version wird von Testern bereits gespielt

News

Langsam wird es ernst, was die Neufassung von „Grand Theft Auto V“ für PC, PS4 und Xbox One betrifft. Zwar gibt es von Rockstar Games noch immer keinen konkreten Veröffentlichungstermin, jedoch wird das Spiel derzeit für den PC getestet.