Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VNextGen-Release auf 2015 verschoben?

News

Womöglich könnte sich der Release des Action-Spiels „Grand Theft Auto 5“ für den PC und die NextGen-Versionen verschoben haben. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Videobericht von YouTuber HalcyonDeathSquad hervor. Eine offizielle Bestätigung von Rockstar Games gibt es aber noch nicht.

Grand Theft Auto V"GTA Online": Army-DLC in Arbeit?

News

YouTuber Chr0m3xMoDz möchte im Quellcode des aktuellen Updates zu „GTA Online“ einen Hinweis auf einen sogenannten Army-DLC gefunden haben. Wie er in einem Video bekannt gibt, könnt es einen vertikalen Flugmodus, Gesichtsbemalungen und neue Waffensysteme geben. Eine offizielle Ankündigung für...

Grand Theft Auto VNeuer Hinweis auf Zombie-Erweiterung

News

Schon seit einiger Zeit schwirrt ein Gerücht durch das Netz, in dem es heisst, dass "Grand Theft Auto 5" einen Zombie-DLC bekommt. Das britische Official Playstation Magazine befeuert dieses Gerücht nun mit der Enthüllung des Covers der nächsten Ausgabe.

Grand Theft Auto VÜber 34 Millionen Mal ausgeliefert

News

Das Gangster-Epos von Rockstar Games, die Rede ist von "Grand Theft Auto 5", wurde über über 34 Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert. Ausserdem kommt das Action-Adventure "Bioshock Infinite" auf über sieben Millionen Exemplare.

Grand Theft Auto VDoppel-RP-Wochenende startet ab heute!

News

Wer den Nationalfeiertag lieber actiongeladen zuhause verbringen möchte, der kann sich im Laufe des Tages auf ein Doppel-RP-Event in „GTA Online“ freuen. Bis zum Sonntag, den. 03. August 2014 bringen alle Jobs und Aktivitäten die zweifache Menge an Punkten.

Grand Theft Auto VErscheint demnächst ein DLC mit Zombies?

News

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Diesmal sollen angeblich neue Details zu einem kommenden Singleplayer-DLC durchgesickert sein. Doch damit nicht genug, angeblich finden sich darin auch Hinweise auf einen Zombie-DLC für „Grand Theft Auto V“.

Grand Theft Auto VRelease am 7. November?

News

Ein Onlinehändler sorgt für neues Futter in der Gerüchteküche. Ist der Erscheinungstermin von GTA5 aus versehen ins Internet gerutscht, bevor es eine offizielle Ankündigung gab?

Grand Theft Auto VMantle-Support für den PC?

News

Möglicherweise plant Rockstar Games den Support der API Mantle für den PC. Dies geht zumindest aus einem Bericht eines Hardware-Magazins hervor, da das Team von "GTA 5" angeblich an einem entsprechenden Beta-Test teilnimmt.

Grand Theft Auto VBei diesen Flugmanövern stockt euch der Atem

News

Ich dachte bisher, dass ich in „Grand Theft Auto V“ einigermassen gut mit den im Spiel verfügbaren Jets und Flugzeugen umgehen kann. Die ersten Sekunden dieses Clips haben mich daher nicht beeindruckt, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.

Grand Theft Auto VPatch 1.15 geht an den Start

News

Für die "Grand Theft Auto V"-Spieler unter euch wurde nun Version 1.15 des Open-World-Spiels veröffentlicht. Die Aktualisierung steht euch auf der PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung.

Grand Theft Auto VAnalyst hält PC_Version für extrem sicher

News

Spielt ihr auch schon "Grand Theft Auto V" oder wartet ihr lieber auf die hoffentlich irgendwann erscheinende PC-Version des Titels? Zumindest der Analyst Michael Pachter ist sich mehr als sicher, dass diese Version auch wirklich kommt.