Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VNeue Jobs, Waffen und vieles mehr

News

Zwar läuft es mit "Grand Theft Auto Online" immer noch nicht ganz so rund, doch für "Grand Theft Auto V" sind immerhin schon ganz frische Inhalte unterwegs, die unter anderem neue Fahrzeuge, Waffen, Jobs und vieles mehr mitbringen.

Grand Theft Auto VMacht mit beim Foto-Wettbewerb!

News

Spieler von "Grand Theft Auto V", hergehört! Das Entwickler-Unternehmen Rockstar Games hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei denen ihr beispielsweise Handyhüllen oder Stofftierchen gewinnen könnt.

Grand Theft Auto VDie offiziellen Verkaufszahlen sind da

News

Kaum ist ein Spiel erfolgreich auf dem Markt gelandet, stellt man sich die Frage, wie der Titel wohl in Sachen Verkaufszahlen abschneidet. Genau dieses Geheimnis lüftet Take-Two jetzt für den aktuellen Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe.

Grand Theft Auto VEntschädigungsgeld für Spieler verzögert sich!

News

Wie wir bereits berichteten, versprach Rockstar allen Spielern, die unter dem sehr fehlerhaften Start des Onlinemodus von "Grand Theft Auto V" zu leiden hatten, eine Wiedergutmachung in Form von digitalen Finanzspritzen im Spiel. Nun scheint sich diese Geldspritze zu verzögern!

Grand Theft Auto VFinanzielle Wiedergutmachung auf dem Weg!

News

So grandios der Story-Spielmodus von "GTA V" auch war, so schlimm fehlerbehaftet war das Anarchiegetobe dann online. Aus diesem Grund haben Rockstar sich zu dem Schritt entschieden, finanzielle Wiedergutmachung zu leisten - mit Ingame Geld natürlich. Dieses ist nun auf dem Weg!

Grand Theft Auto VJede Menge Erfolg in Japan

News

Wen wundert es ... "Grand Theft Auto V" ist nicht nur hierzulande ein Mega-Erfolg, sondern auch in anderen Ländern der Welt. In Japan ist der neue Open-World-Titel nun ebenfalls veröffentlicht worden.

Grand Theft Auto VProblemlösung: Patch 1.04 ist im Anmarsch!

News

Obgleich der Story-Modus von "Grand Theft Auto V" für Begeisterung und ausserordentlich gute Wertungen weltweit sorgte, enttäuschte der Multiplayer trotz hohem Potentials vor allem wegen technischer Mängel. Missionen starteten nicht, Mitspieler wurden nicht gefunden oder Checkpoints verschwanden -...

Grand Theft Auto VBeeindruckende Bilder: Los Santos bei Tag und Nacht

News

Nun ist schon etwas Zeit seit dem unglaublichen Release von "Grand Theft Auto V" vergangen und wir hatten genug Zeit, unser Unwesen in und um Los Santos zu treiben. Wer kann sich bei all den vielen Möglichkeiten, Missionen und Ereignissen schon die Zeit nehmen, einfach mal stehen zu bleiben und...

Grand Theft Auto VPC-Version Anfang 2014?

News

Ein Tag ohne „GTA 5“? Kaum möglich und genau aus diesem Grund wird mal wieder im Internet heiss das Thema einer PC-Version des neuesten Ablegers diskutiert. Wie es immer so ist, haben sich auch heute viele Branchen-Insider zu diesem mysteriösem Termin geäussert.

Grand Theft Auto VFast alle Probleme gelöst

News

Nachdem es mit dem Start von "Grand Theft Auto Online" weniger erfolgreich lief, da die Spieler von zahlreichen Fehlern geplagt wurden, scheinen die Probleme nun endlich gelöst zu sein.

Grand Theft Auto VRockstar hat Pläne und Ideen für "die nächsten 45 Jahre!"

News

Der Start von "Grand Theft Auto V" war ein gigantischer Erfolg, darüber waren sich sowohl Fans als auch Fachpresse einig. Während nun aber der nachgeschobene Online Modus mit überforderteren Servern und einigen Bugs zu kämpfen hat, verrät der Präsident von Rockstar North, Leslie Benzie, das es...

Grand Theft Auto VPC-Version bereits im November 2013?

News

Täglich grüsst das „GTA 5“-Tier: Während gestern „GTA Online“ gestartet ist, kursieren im Internet Gerüchte zu einer kommenden PC-Version. Laut diesen Informationen soll das Actionspiel bereits am 22. November 2013 für den PC erscheinen. Dieses Datum soll Rockstar Games angeblich verschiedenen...

Grand Theft Auto VWarum kommt GTA Online später?

News

Wer "GTA" hört, der denkt möglicherweise nicht nur an das bereits veröffentlichte "Grand Theft Auto V", welches seit 17. September 2013 verfügbar ist, sondern vielleicht auch an "GTA Online".

Grand Theft Auto VEine Million ...

News

Ihr wisst es. Wir wissen es. Alle wissen es. "Grand Theft Auto V" erfreut sich grosser Beliebtheit und konnte bereits innerhalb von 24 Stunden 800 Millionen US-Dollar absetzen.