Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VEchte Gang-Mitglieder engagiert

News

Wie wir wissen, spielen Gangs in "Grand Theft Auto V" eine wichtige Rolle. Um das neue Open-World-Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, arbeitet Rockstar Games mit echten Gangs zusammen.

Grand Theft Auto VDer offizielle Trailer ist LIVE

News

Es ist soweit! Wie bereits gestern angekündigt, ging heute um 17:00 der offizielle Trailer zu "Grand Theft Auto 5" online! Viel mehr müssen wir dazu wohl nicht mehr erwähnen. Was hinter "GTA 5" steckt, das dürfte allen von euch klar sein!

Grand Theft Auto VAnkündigung eines neuen Trailers

News

Das kommende Open-World-Spiel "Grand Theft Auto V" ist von den Fans dermassen umjubelt und lang ersehnt, dass Rockstar Games dazu übergegangen ist, schon Ankündigungen zu Trailern zu tätigen.

Grand Theft Auto VPS4 nur ein Schreibfehler

News

Ein vermeintlicher Schreibfehler sorgte in der Spielergemeinde von "Grand Theft Auto V" für ordentlich Trubel. So sprach Sony selbst via Twitter von einer Fassung des Spiels für die PlayStation 4.

Grand Theft Auto VEntschuldigung für Leak-Panne

News

Am vergangenen Samstag war es im PlayStation Store für eine kurze Zeit möglich, den kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe vorzubestellen und dadurch an verschiedene neue Informationen zu gelangen.

Grand Theft Auto V700 Missionen im Mehrspieler-Modus

News

Obwohl seit gestern feststeht, wann die neue PlayStation 4 von Sony genau aufschlagen wird, so hat auch die betagte PlayStation 3 noch ordentlich etwas zu bieten. Einer der kommenden Kracher ist "GTA 5".

Grand Theft Auto VHolt euch das PS3-Bundle

News

Nicht nur Spiele-Details oder Informationen zur neuen PlayStation 4 werden auf der Sony-Pressekonferenz zur gamescom 2013 bekanntgegeben, unter anderem auch eine Mischung aus beiden Dingen.

Grand Theft Auto VKaum grafische Unterschiede

News

Steht für euch der Kauf von "Grand Theft Auto 5" schon fest und müsst ihr euch nur noch entscheiden, ob ihr eure Xbox 360 oder eure PlayStation 3 mit neuem Futter versorgt?

Grand Theft Auto VGTA Online auch für PS4 und Xbox One möglich

News

In einem aktuellen Interview hat Rockstar Games gesagt, dass die Chance besteht, dass „Grand Theft Auto Online“ auch für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen könnte. Zu einer möglichen PC-Version gibt es nach wie vor keine Informationen.

Grand Theft Auto VDLCs durch Entwickler angedeutet

News

Für das kommende Actionspiel „Grand Theft Auto 5“ wird es wahrscheinlich Download-Inhalte geben. Dies deutete Rockstar Games auf seiner eigenen Support Seite an. Mittlerweile wurde die Information jedoch entfernt.

Grand Theft Auto VHolt euch das offizielle Lösungsbuch

News

Wer die "Grand Theft Auto"-Spiele kennt, oder sich zu der Spielerschaft der Rennspiel-Serie zählt, der weiss, dass die Macher von "GTA" bereits beim Vorgänger ein offizielles Lösungsbuch veröffentlicht haben.

Grand Theft Auto V1.000 Modifikationen

News

Der Lead Mission Designer Imran Sarwar hat sich mit mit spannenden Details zu "Grand Theft Auto 5" an die Öffentlichkeit gewandt und verrät unter anderem, wie viele Modifikationen im Spiel möglich sein werden.