Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VGameStop geht nicht von einem diesjährigen Release aus

News

Mit "Grand Theft Auto V" kehrt Rockstar erneut in den fiktiven Bundesstaat San Andreas zurück. Doch noch heisst es warten, da sich der Entwickler bislang über ein Releasedatum ausschweigt. Auch die amerikanische Handelskette GameStop geht nicht davon aus, dass man noch in diesem Jahr mit dem Spiel...

Grand Theft Auto VDeutet Cover auf neue Details im April?

News

Seit der Ankündigung von "Grand Theft Auto V" ist leider noch nicht besonders viel passiert. Keine Infos zum Hauptcharakter oder zu neuen Features ... nun ist ein Bild aufgetaucht, welches - sofern es echt ist - das Cover der Zeitschrift Chief zeigt.

Grand Theft Auto VPlant Rockstar ein GTA für die PlayStation Vita?

News

Bereits auf der PlayStation Portable war Rockstar Games mit zwei "Grand Theft Auto"-Spinn Offs vertreten. Einer geheimen Quelle zufolge arbeitet der Entwickler derzeit aber auch an einem weiteren mobilen "GTA", welches noch vor "Grand Theft Auto V" für die PlayStation Vita erscheinen soll.

Grand Theft Auto VRelease erst im März 2013?

News

Ein neuer Hinweis zum Release von "Grand Theft Auto V" macht die Runde. Das Spiel ist im Store von GameStop für den 18. März 2013 gelistet. Noch gibt es keine Äusserung dazu von Rockstar Games.

Grand Theft Auto VSehr grosse Spielwelt

News

Laut dem Mitbegründer von Rockstar Games, soll die Karte von "Grand Theft Auto 5" sehr gross sein. Das allein ist nicht neu für die Fans, doch in einem Interview wird klar, dass Rockstar noch viele weitere Infos zurückhält.

Grand Theft Auto VWeiterer Map-Leak?

News

Bereits vor einigen Tagen ist eine angebliche Karte zum inzwischen angekündigten "GTA V" aufgetaucht. Nun gibt es weiteres Bildmaterial das die angebliche "GTA V"-Map zeigen soll.

Grand Theft Auto VIst das die Map?

News

Im Internet ist eine "Karte" zum in der letzten Woche angekündigten "GTA 5" aufgetaucht. Die Map soll von einem Mitarbeiter von Rockstar getwittert worden sein.

Grand Theft Auto VTrailer-Analyse von IGN

News

Unsere Kollegen von IGN haben sich den "GTA V" Trailer sehr genau angeschaut, analysiert und einen coolen Videobeitrag produziert. Die Jungs nehmen jede Sequenz auseinander.

Grand Theft Auto VSpielt Teil "V" in Vegas?

News

Die Spekulationen über das nächste GTA reissen nicht ab. In aktuellen Gerüchten wird darüber diskutiert, dass der fünfte Teil der GTA-Serie in Vegas spielen könnte. Den Grund wollt ihr wissen?

Grand Theft Auto VOffiziell angekündigt

News

Oh! Rockstar hat nun "GTA Five" offiziell angekündigt. Eigentlich haben wir erst im nächsten Jahr mit einer hochoffiziellen Ankündigung gerechnet! So kann man sich irren! Wir sind positiv überrascht!

Grand Theft Auto VAnkündigung an der gamescom?

News

Wie aktuell im "Official Xbox Magazine" nachgelesen werden kann, soll noch Ende diesen Sommers das lange erwartete "GTA V" endlich angekündigt werden. Vielleicht noch an der gamescom im August?

Grand Theft Auto VFünfter Teil taucht im Lebenslauf einer Sprecherin auf

News

So schnell kann es für eine bislang recht unbekannte Schauspielerin und Synchronsprecherin gehen. Mimi Rodriguez hat lauf ihrem aktuellen Lebenslauf ihre - mit Sicherheit - süsse Stimme einer Frau in GTA V zur Verfügung gestellt und nun ist ihr die Aufmerksamkeit der Community sicher.

Grand Theft Auto VGTA V wird 2012 veröffentlicht?

News

Viel haben wir bislang nicht von GTA V gehört, jetzt gibt es jedoch erste, leider unbestätigte, Anhaltspunkte zu einem möglichen Release-Termin. Dieser soll sogar bereits auf 2012 gelegt worden sein.