Grand Theft Auto V

News

Grand Theft Auto VCastings als Hinweis zu Teil 5?

News

Im Internet brodelt die Gerüchteküche! Wie es heisst, soll Take 2 aktuell einige Castings veranstalten, welche auf "GTA 5" hinweisen könnten. Der Titel selbst wird zwar nirgends erwähnt, allerdings wurde ine Name ins Spiel gebracht.

Grand Theft Auto VRegistrierte Domains deuten auf GTA5

News

Wenn Take Two Interactive, früher wurde dies von Rockstar gemacht, neue Domains registriert welche auf Real-Life Inhalte hindeutet, ist dies meistens ein Zeichen dafür, dass es einen neuen "GTA"_Teil geben wird.

Grand Theft Auto VAlle Jahre grüsst ein neues GTA?

News

Viele Spieleserien, besonders kommerziell erfolgreiche, wie "FIFA" oder "Call of Duty" haben sich mittlerweile auf einen Release im Jahresrhythmus gestellt. Eine Serie, über die man das noch nicht behaupten kann, ist "GTA". Wird sich das ändern?

Grand Theft Auto VErst 2012?

News

Wieder einmal melden sich die Analysten zu Wort. Nein, für einmal ist es nicht der werte Herr Pachter, sondern Mike Hackey von Janco Partners. Seiner Meinung nach erscheint der nächste Teil von "GTA" erst 2012.

Grand Theft Auto VBereits 2011?

News

Laut dem Forschungsinstitut Cowen wird GTA V sowie LA Noire bereits nöchstes Jahr erscheinen. Ersterer Titel in der zweiten Hälfte des Jahres. Was ist an den Aussagen der Analysten dran?

Grand Theft Auto VNeue Gerüchte um "Grand Theft Auto V"

News

Nach über zwei Jahren, seit dem letzten Release von "Grand Theft Auto IV" tauchen nun erste Gerüchte um Teil fünf auf. Die Websites VG247.com und Eurogamer.net berichten beide, dass sie von einer unabhängigen Quelle erste Details zum neuen "GTA" bekommen haben.

Grand Theft Auto VEntwicklung bestätigt

News

Dan Houser, Vizepräsident des GTA Entwicklers Rockstar Games hat nun bestätigt, dass man derzeit an der Fortsetzung von GTA arbeitet. Man sitze noch am Script für Teil fünf, welches allerdings bis jetzt schon rund 1.000 Seiten lang sein soll.

Grand Theft Auto VSetting in fiktivem London?

News

"Liberty City, It´s Over", "Next Stop Seagull" so steht es auf der Rückseite des Episodes from Liberty City Handbuches und die Bedeutung dürfte relativ klar sein. Der nächste Teil der Serie wird natürlich in einer neuen Stadt spielen.

Grand Theft Auto VRelease im 2011 ?

News

Gemäss eines Interviews mit Rockstar ist GTA V für das Fiskaljahr 2011 geplant. Zudem können wir auf zwei neue GTA IV Episoden hoffen. Diese wurden ebenfalls im Interview bestätigt.

Grand Theft Auto VFünfter Teil mit Karma System?

News

Mit "Grand Theft Auto IV" hat Rockstar Erfolg auf ganzer Linie verbucht. Dies ist auf die unglaublich relae Engine zurück zuführen, wodurch ein grosser Schritt nach vorne gemacht wurde.

Grand Theft Auto VNeues Lebenszeichen

News

Andrew Reiner, Redakteur des derzeit wohl erfolgreichsten Spielemagazins, GameInformer hat einen Eintrag in seinem Twitter Blog hinterlassen der die Spekulationen um eine GTA IV Fortsetzung erneut anheizt.

Grand Theft Auto VRockstar: Kein Release 2009

News

Vor einigen Tagen tauchte das Gerücht auf, dass Rockstar derzeit bereits am Nachfolger von GTA IV arbeitet und dass der fünfte Teil der Serie sogar bereits Ende diesen Jahres erscheinen soll, jetzt hat sich der Entwickler selbst dazu geäussert.

Grand Theft Auto VRelease bereits Ende des Jahres?

News

Neue Gerüchte rund um den Nachfolger des Spieles 2008 geistern seit neuestem durch das Netz. Demnach soll Rockstar bereits fleissig an GTA V werkeln und das Spiel soll sogar noch in diesem Jahr erscheinen.

Grand Theft Auto VWieder PS3-Exklusiv?

News

Die US-Webseite HipHopGamershow berichtet in einem aktuellen Video davon, dass der fünfte Teil der GTA-Serie wieder exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie zuverlässig diese Quelle ist möchten wir aber hier nicht entscheiden.