Games.ch

GTA 5 über 85 Millionen Mal ausgeliefert

NBA 2K18 erfolgreich gestartet

News Michael Sosinka

"Grand Theft Auto 5" kommt mittlerweile auf mehr als 85 Millionen ausgelieferte Exemplare. Das ist ein unfassbarer Erfolg.

Screenshot

Take-Two Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass "GTA 5" mittlerweile mehr als 85 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Laut den Marktforschern der NPD Group ist "GTA 5" damit das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, was digitale und physische Verkäufe in den USA betrifft (auch Umsatz). Zudem hat "GTA Online" sein bisher bestes Quartal abgeliefert.

"NBA 2K18" ist ebenfalls sehr erfolgreich gestartet. Wie Take-Two Interactive bestätigt hat, wurde das Sportspiel bereits mehr als sechs Millionen Mal ausgeliefert. Sowohl die Auslieferungszahl als auch die tatsächlichen Verkäufe sind um 20 Prozent im Vergleich zu "NBA 2K17" gestiegen.

Kommentare