Games.ch

Be My Valentine-Event in GTA 5 Online gestartet

Doppelte GTA$ und RP

News Michael Sosinka

Für "GTA Online" wurde heute das "Be My Valentine"-Event gestartet, das unter anderem mit doppelten GTA$ und RP aufwartet.

Screenshot

Und noch eine News zu "GTA Online", denn Rockstar Games hat das "Be My Valentine"-Event gestartet. Ab heute und bis zum 18. Februar 2016 könnt ihr euch doppelte GTA$ und RP holen, Rabatte sichern und vieles mehr. Die doppelten GTA$ und RP gibt es im neuen Gegner-Modus "Bis der Tod uns scheidet" sowie in der Spieleliste zum Valentinstags-Event.

Es gibt aber noch weitere Gelegenheiten für doppelte RP: "Am Valentinstag soll keiner alleine sein und deshalb habt ihr an diesem Wochenende mit doppelten RP-Boni mehr als genügend Gründe dafür, euch mit einer neuen Flamme einzulassen. Egal, ob ihr zusammen in einem Fahrzeug fahrt, oder euch beim Armdrücken tief in die Augen schaut, euer Rang steigt doppelt so schnell." Darüber hinaus dürft ihr euch auf 50 Prozent Rabatt auf Maschinenpistolen-Munition sowie kostenlosen Eintritt in Kinos und bei ausgewählten Fahrgeschäften freuen.

Dann wären da noch die exklusiven T-Shirts: "Werft euch in Schale, macht euch frisch und zeigt euch bei eurem Date am Valentinstag mit einem der exklusiven T-Shirts, die es nur an diesem Samstag und Sonntag auf PS4, Xbox One und PC gibt, von eurer besten Seite. Meldet euch im Lauf des Tages am Samstag, den 13. Februar, an und sichert euch das 'Nelson in Neapel'-T-Shirt. Am Sonntag, den 14. Februar, könnt ihr mit dem 'Scheidung auf amerikanische Art'-T-Shirt die volle Packung Liebe und Herzschmerz erleben."

Das bietet der Snapmatic-Wettbewerb: "Zückt euer iFruit und haltet eure Momente der Liebe für den offiziellen #BEMYVALENTINE Snapmatic-Wettbewerb fest. Die fünf Snapmatic-Fotos, die am besten die Essenz der neuen 'Be My Valentine'-Inhalte einfangen, von den reizvollen Kurven des Valor bis hin zu der Fülle an neuer Bekleidung, werden jeweils mit coolen 1.000.000 GTA$ prämiert. Einreichungen müssen spätestens bis Ende des Tages am 14. Februar eingehen und im Social Club mit einem "#bemyvalentine"-Tag versehen sein."

Kommentare