Games.ch

Grand Theft Auto V

700.000 Unterstützer der PC-Version-Petition

News Sharlet

Die Fans von "Grand Theft Auto" sind zwar aktuell mit dem fünften Teil der Reihe sehr zufrieden und lieben auch den Online-Part des Spiels sehr, doch eine PC-Version wünschen sich viele dennoch von Rockstar Games.

ScreenshotVielleicht könnt ihr euch ja noch an die Petition erinnern, die für eine PC-Version von "Grand Theft Auto V" ins Leben gerufen wurde. Gestartet wurde sie von Mike Julliard aus Toronto. Mittlerweile sind ganze 700.000 Unterstützer zusammengekommen, die sich eine PC-Fassung des aktuellen "GTA"-Teils wünschen würden.

Natürlich steht komplett in den Sternen ob und inwiefern solch eine Petition überhaupt Einfluss auf die offizielle Entscheidung hat, aber schaden kann es ja bekanntlich nicht. So oder so macht es den Machern vielleicht nach wie vor deutlich, wie sehr sich die Fans von "Grand Theft Auto" eine PC-Umsetzung des fünften Teils wünschen würden. Die Online-Petition könnt ihr übrigens noch immer hier unterzeichnen.

Kommentare