Games.ch

Grand Theft Auto V

Analyst hält PC_Version für extrem sicher

News Sharlet

Spielt ihr auch schon "Grand Theft Auto V" oder wartet ihr lieber auf die hoffentlich irgendwann erscheinende PC-Version des Titels? Zumindest der Analyst Michael Pachter ist sich mehr als sicher, dass diese Version auch wirklich kommt.

ScreenshotAuf den Markt gebracht wurde "Grand Theft Auto V" lediglich für die PlayStation 3 und für die Xbox 360. Eine PC-Version wünschen sich mittlerweile allerdings zahlreiche Fans, wie eine immer noch laufende Petition beweist.

Der bekannte Analyst der Branche, Michael Pachter, ist sich (wie viele andere auch) sicher, dass Rockstar Games definitiv bereits an einer PC-Umsetzung von "Grand Theft Auto V" arbeitet.

Es heisst, dass er alles darauf verwetten würde, dass diese Version definitiv kommt und dass sie sogar noch im Jahr 2014 erscheint. Übrigens schliesst der Wedbush-Analyst nicht aus, dass Rockstar Games zusätzlich noch eine Fassung für die Xbox One und PlayStation 4 für die Fans bereithält.

Kommentare