Games.ch

Grand Theft Auto V

App iFruit jetzt auch für PlayStation Vita

News Sharlet

Wer sich zu den Spielern von "Grand Theft Auto V" zählt, der kennt vielleicht auch die App für Smartphones und Tablets, die auf den Namen "iFruit" getauft wurde. Genau diese App ist nun auf einer weiteren Plattform vertreten.

ScreenshotWer bislang seine Karossen noch nicht per App getuned hat, oder dem Hund von Frank noch keinen Besuch abgestattet hat, der sollte mal in die App "iFruit" reinschauen.

Die Applikation zum Open-World-Titel "Grand Theft Auto V" ist ab sofort auch für die PlayStation Vita von Sony verfügbar. Übrigens: Wer dem Hund Chop einen Besuch abstattet, darf sich über ein paar spannende Extras freuen, die euch in der grossen Spielwelt sicherlich enorm von Vorteil sein könnten. Es lohnt sich!

Kommentare