Games.ch

Grand Theft Auto V

Doppel-RP-Wochenende startet ab heute!

News Katja Wernicke

Wer den Nationalfeiertag lieber actiongeladen zuhause verbringen möchte, der kann sich im Laufe des Tages auf ein Doppel-RP-Event in „GTA Online“ freuen. Bis zum Sonntag, den. 03. August 2014 bringen alle Jobs und Aktivitäten die zweifache Menge an Punkten.

Screenshot

Während dem Double-RP-Wochenende kann also ordentlich verdient werden, vor allem da auch Gang Attacks, Hold Ups und Co. - eben alles, was Erfahrungspunkte gibt - die doppelte Anzahl RP bekommt. Wann genau das Event heute startet, ist noch nicht bekannt. Es wird aber im Laufe des Tages online geschaltet.

Gleichzeitig gab Entwickler Rockstar Games bekannt, dass dieses Wochenende die letzte Chance bietet, die limitierten Independence-Day-Inhalte zu erhalten. Wer über einen Kauf dieses DLCs samt Stars’n’Stripes-Sonnenbrille für „Grand Theft Auto 5“ und „GTA Online“ nachdenkt, der hat nur noch bis Sonntag Zeit!

Seit September 2013 können Spieler bereits in die Rolle von Franklin, Michael und Trevor schlüpfen, um in Los Santos alles auf eine Karte zusetzen, um für den Rest des Lebens glücklich zu sein. Dank neuen Open-World-Elementen, fantastischer Grafik, spannender Geschichte mit drei Hauptfiguren und charakteristischen Merkmalen der Reihe, kommen Spieler nicht so schnell vom Bildschirm los. Gleichzeitig kann der brandneue Multiplayer-Modus in der offenen Spielwelt für Abwechslung sorgen. Wie uns das gefallen hat, kannst du in unserem Review zu „Grand Theft Auto 5“ nachlesen.

Kommentare